Dr. Martin Hölz (thyssenkrupp)

Bild
Hölz Martin

CIO, Head of Corporate Function Group Processes & Information Technology CF/GPI,

thyssenkrupp AG

Dr. Martin Hölz ist seit Februar 2014 für thyssenkrupp tätig. Er leitet die Konzernfunktion "Group Processes & IT“ (GPI) und ist Chief Information Officer (CIO) des thyssenkrupp Konzerns. Bevor er zu thyssenkrupp kam, war er bei Deloitte als Global Lead Partner für die Automobilindustrie tätig. Zuvor war er 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei der Volkswagen/Audi AG und bei der Daimler AG tätig. Neben seiner herausragenden Erfahrung in der Fertigungs- und Automobilindustrie verfügt Martin Hölz über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Geschäftsprozess- und Organisationsentwicklung sowie Informationstechnologie & Digitalisierung und hat komplexe Change- und Transformationsprogramme gemanagt.
Video
Video lädt …