Sinanudin Omerhodzic (HARTMANN GROUP)

Bild
Sinanudin Omerhodzic

CIO & Senior Vice President

HARTMANN GROUP

Geboren ist Sinanudin Omerhodzic in Berlin, wo er auch seinen Abschluss als Diplom-Informatiker an der Technischen Universität (Berlin) erlangte. Als international erfahrene Führungspersönlichkeit für die Entwicklung und Umsetzung innovativer und nachhaltiger Geschäftsmodelle in den unterschiedlichsten Branchen (z. B. Gesundheitswesen, Automobil, Luft- und Raumfahrt) handelt Sinanudin Omerhodzic stets nach seiner Philosophie „Think Business first and Technology second“. Seit 2017 ist Sinanudin Omderhodzic CIO & Vice President der HARTMANN GRUPPE. Zuvor war er Business Technology Leader EMEA bei Johnson & Johnson (2015-2017). Zwischen 2011 und 2015 war Sinanudin Omerhodzic bei Trelleborg Global IT Director. Zuvor war er als Head of IT der Sonova Holding und als Head of IT Europe der Sonic Innovation tätig.